Blog Zurück
Zeitenlauscher Frühling 2020 08. März 2020
Wenn ich ganz still bin, dann kann ich, in besonderen Momenten, die Zeitqualität erlauschen. Nicht nur ich kann das, sondern ich behaupte, ein Jeder kann das. Wenn man ganz still wird und bei sich ist, hebt sich in diesen besonderen Momenten, der Schleier und alles scheint ganz ganz klar.
Manchmal sind es nur Sekunden, ein Aufblitzen...
Heute ist für mich so ein besonderer Tag, den ganzen Tag schon fühlt es sich an, als ob sich etwas (in) mir enthüllt, etwas sich auswickelt und klar zeigt.
Mehr und mehr brechen derzeit die äusseren (vermeintlichen) Sicherheiten weg, es herrscht grosse Unsicherheit und sogar Angst. Ein Wegbrechen dieser äusseren Sicherheiten aber birgt auch eine Chance in sich. Es ist Zeit für uns Menschen sich nach Innen zu wenden und die eigene Schöpfungs- und Bewusstseinskraft (die berühmte KundaliniKraft !!!) zu entdecken und zu erwecken.
Wandlungsprozesse, wie dieser können schmerzen, aber sie bringen immer eine Erneuerung. In diesem Sinne freue ich mich eigentlich über diesen Weckruf.
Wie lange haben wir uns, als Menschheit an äusseren Sicherheiten festgehalten? Vieles von dem bricht jetzt weg und schenkt uns die Chance uns an unsere innere Kraftquelle zu erinnern. Und, als nächsten Schritt, uns wieder daran zu erinnern, dass wir Teil eines Grossen und Ganzen sind. Wir sind nicht getrennt. In unserer Verbundenheit mit allem sind wir Erdenhüter und Himmelskinder.
Heute spüre ich auch, wie sehr dieses Präsentsein in der Zeitqualität und die Aufgabe den Raum dafür zu geben, zu meiner persönlichen Lebensaufgabe gehört.